Weinkeller

Genuss jetzt auch im Keller.

Nach echten Schätzen muss man immer graben. Das haben wir uns auch gedacht und sind in unseren alten Gewölbekeller gestiegen. Mauern, so alt wie das Haus, könnten Geschichte und vielleicht auch Geheimnisse erzählen. Kartoffeln wurden gelagert, Most und eigene Fassweine hergestellt – als Kinder mussten wir noch selbst die Fässer von innen schrubben. Erinnerungen werden wach. Und neue Ideen. Wir haben wieder geschrubbt, gepinselt, gehämmert, gestaltet, Sitzmöglichkeiten geschaffen, Licht integriert – und einen kleinen Traum verwirklicht.

Denn jetzt fängt hier eine neue Geschichte an. Mit Raum für neue Möglichkeiten wie Weinproben, Flying Buffets mit Weinbegleitung, als Smoker Lounge, für spezielle Degustationen oder für ein besonderes Weinlager, wo unsere Gäste auswählen können, was sie im Restaurant genießen wollen.

Anzahl an Personen: 12-20 (sitzend) oder bis zu 30 Stehplätze möglich.

Freuen Sie sich auf genüssliche Momente in unserem Keller.